top of page

Hotel / Um- Neueinbau

Hotel Du Nord, 2020-2021

Die neue Lobby mit Bar und Fumoir wurde mit hochwertigen Materialien ausgestattet.

Die Reception sowie der ganze Eingangsbereich aus Marmor kann je nach Wunschfarbe beleuchtet werden. Die einzelnen Bereiche laden zum Verweilen und entspannen.

Umbau Altbau

Hotel Du Nord, 2017-2018

43 Vintage Zimmer / Neue Deluxe Eckzimmer

Renovation der bestehenden Zimmer im Altbau und Neueinbau Eckzimmer.

Ein Teil der Möbel wurde zeitgemäss restauriert und ins neue Gestaltungs-Konzept integriert.

umbau
neubau

Anbau Neubau

Hotel Du Nord, 2015-2016

Im Neubau entstanden modern gestylte Suiten, alle mit Balkon und imposanter Aussicht auf die umliegende  Bergwelt sowie die Promenade von Interlaken.

Das Gestaltungskonzept der einzelnen Zimmer wurde in Zusammenarbeit mit Mauri & Mauri Arredamenti erarbeitet.

Im EG direkt neben dem Eingangsbereich lädt neu ein geräumiger Saal mit Kaffebar zum Frühstück oder verweilen ein.

Umbau Lobby

Hotel Gallo
BAB Architekten AG, 9000 St.Gallen
bottom of page